Naja, die Spiele waren ja recht knapp, wie der Coach andeutete. Und gerade Italien war ja mit gleichem Einsatz ein eher positives Spiel. Mit etwas mehr Moti, einen ticken besserer Form, anderer Taktik (vllt) wäre dort ja ein Sieg dringewesen. Und da die Tschechen durch sind, eh unser Lieblings-CT-Gegner sind und es für die Weltrangliste nicht schlecht ist, gegen den 13. zu gewinnen, ist das doch nen nachvollziehbarer Schachzug. Wenn wir allerdings verloren hätten...dann wäre hier einiges mehr los

Und es hält dich ja niemand davon ab, nochmals zu kandidieren. Knapp war's ja letztes Mal schon und vielleicht überzeugen deine Kommentare (oder die aktuellen Ergebnisse) noch die 2-3 Manager, die du für den Wahlsieg brauchst. Ich für meinen Teil freue mich über den Sieg und kann das Zustandekommen absolut nachvollziehen und hätte in dieser Situation vermutlich ähnlich gehandelt (ohne jetzt den Rest des Spielplans il Kopf zu haben)...
Mich freuts aber auch, dass hier immer wieder eine Diskussion zustande kommt. Und das sogar Siege kritisch gesehen werden

Manchmal sind Anspruch und Realität eben nicht miteinander vereinbar

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!