BuzzerBeater Forums

Deutschland - IV.6 > Saison 28

Saison 28

Set priority
Show messages by
This Post:
22
260862.1
Date: 07/10/2014 11:12:43
Overall Posts Rated:
3838
So, bald gehts wieder los und ich bin ziemlich gespannt auf meine 2. richtige Saison.

In der blauen Gruppe das alte Bild. Immer wieder Neueinsteiger, die den Anschluss über 1,2 Saisons erst finden müssen und ein überragendes Flint.

Ganz anders in der roten:
Sven99:Ganz klar Favorit. Mit Aufstiegskampf scheint er ja Erfahrung zu haben. Doch wird er diesen Kader finanziell über die ganze Saison stemmen können? Oder nutzt er den Abstieg zur Neuorientierung, um dann langfristig oben zu bleiben?

Perlach: konstant ganz oben dabei, daran wird sich in meinen Augen auch diese Saison nichts ändern. Für den ganz großen Wurf gegen Sven reicht es nicht.

FC Reimstedt: Letzte Saison wurde schon angekündigt, dass man einen langfristigen Plan hat.Folgt jetzt der nächste Schritt? Man hat schon aus dem extrem günstigen Kader mit dem 4. Platz das optimale herausgeholt.

Moränen und Team Bot: Nach einem Jahr der Konsolidierung sind die beiden die großen Unbekannten für mich.

Broomcorn: Ich schätze sie nicht so ein, dass sie in dieser Saison von ihrem ursprünglichen Plan abweichen. Der Eigengewächs-Kader kann sich auf jeden Fall sehen lassen! Die Konkurrenz ist stärker als letzte Saison. Da auf "Teufel komm raus" Erfolge einzufahren statt gut zu wirtschaften liegt für mich nicht nah.

Pirates: Als neustes Team gibt es 2 Möglichkeiten: Harakiri mit der Gefahr pleite zu gehen oder langsam zur Macht werden. Ich tippe (und empfehle!) zweiteres.

schnickser: Nach den Resultaten der letzten Saison rechne ich mir schon einen PO-Platz aus. Sehe mich etwas stärker als letzte Saison, was allerdings auch die Konkurrenz ist. Also ungefähr alles wie letzte Saison^^

Auch wenn es auf dem Papier so klar aussieht:
Sven hat klar den stärksten Kader, muss sich aber vielleicht wirtschaftlich Gedanken machen.
Perlach war immer auf den Punkt gut aufgestellt.
Reimstedt und ich haben in der letzten Saison als Neu-Manager ein Sprung Richtung Spitze gemacht. Vielleicht gelingt ein weiterer in den Wochen bis zu den Playoffs.
Moränen und Team Bot dürften Reserven haben, um zweitstärkste Kraft werden zu können.
Broomcorns Kader ist schon jetzt mit der wertvollste der Liga.

So viele verschiedene Startvorraussetzungen können doch nur eine spannende Saison zur Folge haben oder?

Ich hoffe ihr schreibt (vielleicht mehr als Einzeiler ;) ) mit und wir können bisschen Leben ins Forum bringen.

From: nobert

This Post:
00
260862.2 in reply to 260862.1
Date: 07/12/2014 09:48:14
Overall Posts Rated:
55
Hut ab.. sehr gut analysiert !!!

xd Team bot wird bald kommen... da wir befreundet sind weiß ich was er vorhat..
Ich chill ich habe einen guten draft bekommen das heißt alles auf ihn fokussieren..

Ich glaub ihr werdet noch eine menge spaß mit mir haben..wer wo landet ist mir noch egal .. Ich spiele noch nicht oben mit...aber mittlerweile hab ich ein gutes stadion für die vierte Liga...und wenn ich bock hätte könnte ich auch locker ne mille ausgeben.. und dann wäre ich mal Ebend dort wo die mugge läuft..aber ich feier es die eigenen spieler zu pimpen

Auf eine spannende saison wo der beste aufsteigt

From: nobert

This Post:
00
260862.3 in reply to 260862.2
Date: 07/12/2014 09:52:24
Overall Posts Rated:
55
Ps das is meine dritte oder vierte saison xd
Bei mir könnt ihr die Siege einplanen ^^

From: nobert

This Post:
00
260862.4 in reply to 260862.3
Date: 07/12/2014 09:54:36
Overall Posts Rated:
55
Achso eigentlich müsste ab nach nossen auch mal durchstarten ^^

From: Karmak

This Post:
00
260862.5 in reply to 260862.4
Date: 07/14/2014 01:46:37
Overall Posts Rated:
22
Sehr schöne Zusammenfassung von Solarity. Ich war mit meinen Celtics letzte Saison sehr zufrieden, habe jedoch vollkommen den Ausbau meiner Arena verpennt, das rächt sich jetzt. Plan habe ich noch keinen, mal sehen was der Pokal so für Finanzen in die Kasse spült und ob ich damit Team verstärke oder Arena ausbaue.

Viel Spaß allen hier in der Saison 28.

From: solarity

This Post:
00
260862.6 in reply to 260862.5
Date: 07/14/2014 05:53:25
Overall Posts Rated:
3838
Danke für die Blumen. Hoffentlich wird weiter öfter geschrieben hier :)

Mich ärgert die Niederlage zu Saisonbeginn schon mal sehr. Heimspiel und falsche Prognose des Gegners und trotzdem verloren. Und nun auch noch das erstärkte Team Bot gleich auswärts :/

Mal sehen ob Moränen gegen Sven was holt, würde glaube nicht nur mich freuen^^.

From: solarity

This Post:
00
260862.7 in reply to 260862.4
Date: 07/14/2014 07:07:29
Overall Posts Rated:
3838
Du hast übrigens exakt eine Saison Vorsprung zu mir. Du hattest nach dem Allstar-Break eine Saison vor mir dein erstes Spiel ;)

Die erste Saison kann man daher nicht mitzählen. Kein Pokal mehr (also weniger Einnahmen in der 2. Saisonhälfte). Schlechte Grundlage in Sachen Fanbälle, Bilanz, Kader. Und innerhalb von 2,3 Wochen kann man nicht alles in Ordnung bringen. Also gehst du in meinen Augen in deine 3. Saison, ich in meine 2.
Beides Zeitpunkte, wo man noch nicht nach dem Ultimativen streben muss, da stimme ich dir zu. Was bringts ja denn auch, unvorbereitet in ne 3. Liga zu gehen, um dann als Fahrstuhlmannschaft zu enden.

Als ich vor ein paar Jahren schonmal nen Account hatte, war ich oben in der 3. Liga dabei, da waren die Aufstiegskämpfe das viel Interessantere ;)
Siehe(34697) in der Vereinsgeschichte

This Post:
00
260862.8 in reply to 260862.7
Date: 07/17/2014 13:14:01
Overall Posts Rated:
00
in meiner ersten echten saison werde ich auch mal versuchen, die playoffs zu erreichen, was nicht allzu schwer sein sollte in meiner gruppe und ansonsten immer schön meine trainees züchten ;)

Message deleted
From: Karmak

This Post:
11
260862.10 in reply to 260862.6
Date: 07/18/2014 19:50:00
Overall Posts Rated:
22
Die Moränen hatten mehr Einsatz als dein Team, vielleicht deswegen die Niederlage.

Last edited by Karmak at 07/18/2014 19:50:20

From: Karmak

This Post:
00
260862.11 in reply to 260862.7
Date: 07/19/2014 17:20:46
Overall Posts Rated:
22
Glückwunsch zum Sieg.