BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
312934.2 in reply to 312934.1
Date: 01/11/2022 05:41:16
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Moin in die Runde!

Da ich von meinem werten LA-Kollegen quasi genötigt werde zu kandidieren, schmeiße ich meinen Hut einmal in den Ring. Ich hasse es, zu verlieren - aber genau das biete ich euch an. Natürlich nicht nur, es sollen auch Siege, wo diese möglich sind, eingefahren werden. Nur Titel (oder zumindest Trophäen, wie bei meinen zwei U21-Amtszeiten zu BB-Urzeiten) werden bei einer Kandidatur meinerseits wohl eher nicht herausspringen.

Sofern ein Kandidat dabei ist, der immens viel Zeit und Arbeit in die Entwicklung und Betreuung von den U21ern stecken möchte, wie das Aalmon, timo, Charles (und ich zu BB-Urzeiten) gemacht haben, dann schenkt ihm eure Stimme und gebt ihm (oder natürlich auch ihr?) eine Chance!

Mein Konzept ist auf die NT ausgelegt. Ich werde natürlich super trainierte Spieler mit Potential Überflieger+ nicht komplett ignorieren (wobei für eine erfolgreiche U21-Mannschaft inzwischen sowieso Superstar-MVP als Potential notwendig sind), mein Fokus liegt aber auf dem langfristigen Erfolg der NT. Und um in der NT erfolgreich zu sein bei der enormen Leistungsdichte an der Weltspitze (wie Charles ohne einen Titel zu gewinnen gerade mit nur zwei Niederlagen in der Saison merken musste), kann ein "mehr" an Erfahrung unglaublich wichtig sein. Deshalb werde ich Rekordspieler+Wunderkinder bei ähnlicher Eignung definitiv bevorzugen, wenn sie (glaubhaft) in Richtung NT trainiert werden. Wie genau die Mischung dann aussehen würde, muss ich erstmal schauen. Ich habe gerade (im Gegenteil zu meinen anderen U21-Amtszeiten) keinen Überblick über die jungen Jahrgänge.

Mit den Scouts arbeite ich gerne zusammen. Bzw: ohne die Scouts geht's gar nicht! Und Unterstützung im Team können wir IMMER gebrauchen.

Also: geht wählen!! (nicht unbedingt mich, aber ich werde die Aufgabe, trotz begrenzter Zeit natürlich ernsthaft wahrnehmen, wenn ihr mir das Vertrauen aussprecht ...)

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!