BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
88
318867.2 in reply to 318867.1
Date: 05/19/2023 07:45:50
Die kupfernen Kerle
III.5
Overall Posts Rated:
380380
Second Team:
Die Kupferchen
Servus,

da Charles das Amt des Nationaltrainers nicht weiter führen möchte, biete ich an das zu übernehmen.

Was spricht für mich:
- Ich war schon mal für zwei Saisons NT-Trainer.
- Ich war schon einige Saisons als Scout für die Nationalmannschaften tätig.
- Ich spiele dieses Spiel schon sehr lange und habe daher reichlich Erfahrungen sammeln können.
- Ich schaue mir stets die Spiele und Diskussionen zu unseren beiden Nationalmannschaften an.
- Ich denke, dass ich ein kleiner "Taktikfuchs" bin.
- Charles hat mir angeboten mich bei der Ausführung als NT-Trainer zu unterstützen.
- Ich habe 2016 mit dem "Ticktack-Konzept" die Diskussion über die Builds der Nationalspieler in die Community geholt und mich ganz klar für mehr Multiskiller ausgesprochen. Der aktuelle Erfolg der deutschen NT fußt nach meinem Verständnis darauf, dass die National-Trainer und die Scouts diese Linie verfolgt haben und viel mehr deutsche Manager gefunden wurden deutsche Talente zu Nationalspielern zu trainieren.

Was spricht gegen mich:
- Mir ist es bisher nicht gelungen mit meiner Mannschaft längerfristig in der Bundesliga zu spielen und ich habe mit meiner Mannschaft noch keine größeren Titel gewonnen.
- Ich habe noch nie einen Spieler zum Nationalspieler trainiert.
- Meine aktiven Tätigkeiten für die Nationalmannschaften ist schon einige Saisons her.

Ich hoffe, dass die NT weiterhin einen möglichst fähigen Nationaltrainer hat. Ich hoffe dass ich das sein kann, wenn sich aber ein Anderer findet ist mir das ebenfalls Recht.

This Post:
11
318867.3 in reply to 318867.2
Date: 05/19/2023 07:59:40
Magic-Birds
III.11
Overall Posts Rated:
2020
Second Team:
Birds Academy
Also wenn Charles tatsächlich nicht mehr weiter machen sollte (schade !!!), dann hast du meine Stimme.

Ich mag Rumo , und die anderen Dinge die du geschrieben hast und freue mich auf den Austausch mit dir.