BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
11
331520.2 in reply to 331520.1
Date: 4/30/2026 4:27:20 AM
Alka Seltzer
II.4
Overall Posts Rated:
5656
Second Team:
Alka Hard Seltzer
DE

Hallo zusammen

Gerne stelle ich mich erneut zur Wahl als U21-Coach 🇨🇭🏀

Wie ihr vielleicht wisst, ist die Arbeit eines U21-Coaches nicht sofort in der ersten Saison sichtbar. Mein Ziel in meiner ersten Amtszeit war es, eine stabile und nachhaltige Basis aufzubauen

Hier einige Beispiele, was bereits umgesetzt wurde:

🌍 Zusammenarbeit mit 3 Scouts, um alle Sprachen abzudecken
💬 Ausbau eines Discord-Servers für einfachere Kommunikation untereinander und mit den Managern (freiwillig)
🗄️ Aufbau einer U21-Datenbank, um alle Spielerinformationen zentral zu erfassen
📋 Erstellung von Standard-Trainingsplänen
📏 Definition von minimalen Kriterien für eine Betreuung
✉️ Erstellung von Standard-Nachrichten
🛠️ Entwicklung verschiedener Tools (z. B. Trainingssimulator, Spielanalyse, Skill-Upload-Tool)

Durch all diese Maßnahmen können wir gemeinsam viel Zeit sparen
Mein Ziel ist es zudem, dass jeder Manager eine passende Möglichkeit findet, mit uns zu kommunizieren und die Skills der jungen Spieler einfach zu aktualisieren

Ich habe bereits viel Zeit und Energie in diesen Aufbau investiert
Deshalb würde ich die Arbeit gerne weiterführen und gemeinsam schauen, wohin uns dieser Weg führt

Jeder, der mich dabei begleiten möchte, ist herzlich willkommen

FR

Bonjour à tous

Je souhaite me représenter comme coach U21 🇨🇭🏀

Comme vous le savez peut-être, le travail d’un coach U21 ne se voit pas immédiatement dès la première saison. Lors de mon premier mandat, mon objectif était de construire une base solide et durable

Voici quelques exemples de ce qui a déjà été mis en place :

🌍 Collaboration avec 3 scouts pour couvrir toutes les langues
💬 Développement d’un serveur Discord pour faciliter la communication entre nous et avec les managers (optionnel)
🗄️ Mise en place d’une base de données U21 pour centraliser toutes les informations des joueurs
📋 Création de plans d’entraînement standards
📏 Définition de critères minimums pour le suivi des joueurs
✉️ Création de messages standards
🛠️ Développement de différents outils (simulateur d’entraînement, analyse de match, outil d’upload des skills)

Grâce à toutes ces mesures, nous pouvons gagner beaucoup de temps ensemble
Mon objectif est également que chaque manager trouve une solution adaptée pour communiquer avec nous et mettre à jour facilement les compétences des jeunes joueurs

J’ai déjà investi beaucoup de temps et d’énergie dans cette structure
C’est pourquoi j’aimerais continuer ce travail et voir ensemble jusqu’où ce projet peut aller

Toute personne souhaitant m’accompagner est la bienvenue

IT

Ciao a tutti

Desidero ricandidarmi come coach U21 🇨🇭🏀

Come forse sapete, il lavoro di un coach U21 non è visibile immediatamente nella prima stagione. Durante il mio primo mandato, il mio obiettivo è stato quello di costruire una base solida e sostenibile

Ecco alcuni esempi di ciò che è già stato realizzato:

🌍 Collaborazione con 3 scout per coprire tutte le lingue
💬 Sviluppo di un server Discord per facilitare la comunicazione tra di noi e con i manager (facoltativo)
🗄️ Creazione di un database U21 per raccogliere tutte le informazioni dei giocatori
📋 Creazione di piani di allenamento standard
📏 Definizione di criteri minimi per il supporto
✉️ Creazione di messaggi standard
🛠️ Sviluppo di diversi strumenti (simulatore di allenamento, analisi partita, tool di upload delle skill)

Grazie a tutte queste misure possiamo risparmiare molto tempo insieme
Il mio obiettivo è anche quello di permettere a ogni manager di trovare un modo adatto per comunicare con noi e aggiornare facilmente le skill dei giovani giocatori

Ho già investito molto tempo ed energia in questa struttura
Per quest

Last edited by Brausetablette at 4/30/2026 4:32:06 AM