Guten Morgen Saison 72Schön darf ich euch noch begrüssen und somit vielen Dank für die Wiederwahl!
Es gibt nun erstmal eine kleine Übersicht über die aktuelle U21:
- Kader
- Europameisterschaft
- Draft
- Organisatorisches
KaderIch habe nach den Testspielen meine Favoriten gefunden, am Wochenende werden die Spieler wieder nominiert.
Das Team wird je nach Form mit einem 12-14 Mann Kader in die Europameisterschaft starten. Ich bin zuversichtlich, dass wir diese Saison einen insgesamt stärkeren Kader haben als die vergangenen Jahre.
Wie könnt ihr die Chance einer Nomination erhöhen?- gute Form 50-65min
- guter Austausch mit mir und den Scouts
- volles Training auch mit 21 Jahren
- in dem ihr von 18-20 bereits alles richtig gemacht habt ;)
EuropameisterschaftAm Montag beginnt die EM in England, dabei spielen wir in Pool B. Unsere Gegner sind, der Reihe nach:
- Polska WR40
- Israel WR1
- Cyprus WR61
- Rossiya WR21
- Bosna i Hercegovina WR18
- Hayastan WR62
- Cymru WR92
Sicherlich eine sehr starke Gruppe mit dem amtierenden Weltmeister Israel.
DraftDer Draft hat viele vielversprechende Talente herausgebracht. Über die letzten Tage wurden diese alle gescoutet und Manager angeschrieben. Die Talente werden nun unter Scouts aufgeteilt und weiterbetreut. Melde dich bei mir, falls einer deiner Spieler dabei nicht berücksichtigt wurde. Da es sehr viele Spieler sind kann es sein dass ihr die gleiche Nachricht 2-3 mal bekommen habt, heisst für jeden eurer Drafts.
OrganisatorischesWie immer noch die Werbung:
(https://discord.gg/xkjr7Q3PGQ) begleitet uns auf Discord und nehmt aktiv am Austausch und der Weiterentwicklung der U21 teil. Ihr findet hier vor allem Antworten zum Training eines U21 Spielers, ebenfalls sind verschiedene Tools vorhanden um den Aufwand zu minimieren.
Du wolltest schon immer bei der U21 mitwirken?Dann melde dich bei mir, ich bin immer auf der Suche nach Hilfe!