By der_retter in Saison 72 - Oder die Qual der Wahl:
Die Saison ist ja schon etwas weiter ;-)
Wie zufrieden seit ihr denn bisher mit der Saison? Ich bin zufrieden und aus meiner Sicht ist alles wie wir/ihr/ich
|
By Riddim in Saison 72 - Oder die Qual der Wahl:
... also als Kampfansage war das echt nicht gemeint Und nochmal shoppen würde ich wenn überhaupt noch ohnehin erst spät in der Saison. Da läuft noch viel Wasser
|
By KalleMalle in Saison 72 - Oder die Qual der Wahl:
Ebenfalls ein Hallo in die Runde.
Das ist natürlich eine Ansage von dir. Schon den teuersten Kader und vielleicht Nachverpflichten...
Wollte mit dem jetzige
|
By Riddim in Saison 72 - Oder die Qual der Wahl:
Auch von mir noch ein Hallo an alle Hinzugekommenen!
Bei mir soll es diese Sason sein, da mache ich kein Geheimnis draus. Liga II ist halt doch iwie lukrativ
|