BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 National Team Debate Thread

U21 National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
307258.2 in reply to 307258.1
Date: 12/16/2020 1:13:46 PM
Hallo,

Ich bin ein BB-Menager http://buzzerbeater.com/team/164201/overview.aspxseit dem season 12. Ich hatte in dieser Zeit die Höhen und Tiefen des Lebens, aber nach 40 season, habe ich zum ersten Polnischliga befördert. Zwar habe ich im NT - Kader kein Erfahrung, aber meine Stärke ist eine Erfahrung im BB-spiel. Wie ich erwähnt habe, spiele ich seit 40 season und ich möchte etwas neues verursachen. Es wäre fur mich Herausforderung.

Meine Stärke ist die Zeit, die mehr, jeden Tag auf BB zu verbringen. Ich bin ein Menager, der jeden Tag seine Zeit fur ein Spiel aufbringt. Meine Stärke ist Einsatz und Idee. Ich mag meinen Gegner genau uberprufen, also Taktik, Spielern, Detaile usw. Ich will zusammenarbeit und ich bin offner fur Vorschläge und Anregugungen. Ich möchte mit anderen Menager zusammenarbeit, also ich wäre mit gute der guten Verbindung stehen. Ich werde auf eine Form, Kondition und Spiel-Minuten aufpassen. Ich verspreche nicht, aber mein Ziel ist, damit Spielern immer besser zu werden. Um dieses Ziel erreichen zu können, werde ich mich um ein gutes Training Nationalspielern kümmern.

Einerseits habe ich kein NT-Erfahrung, andererseits bin ich sicher, dass kompetent zu sein. Viel Zeit, Idee, Lust und Wissenschaft mich charakteisiert.

Mein Programm:

NT Couch + NT Assistent + 1x Pfadfinder werden mir bei der Analyse Gegner helfen

- statistik
- offense/defense Taktik
- Aufstellung
Ich könnte einen obiektive Blick von beiden Seiten haben.

Zwei nächste Pfadfinder und ich werden die potentielle Spielern suchen, die im Kader in naher Zukunft spielen zu können. Für mich wichtig ist, damit junge Spielern sein Talent entwickeln können, deshalb wir werden uns um guten Spiel-Minuten kümmern und zusätlich will ich, damit andere Trainer unser Spielern trainiert. Kontakt mit anderen Trainern ist sehr hier wichtig

1) Skauting 18 - 20 yo
2) Skaut 21 yo und kontakt mit NT-Traine
r

Meine Ziele:
- Pflege um Spiel-Minuten
- Alterauswahl - Potentielle Spielern suchen und training
- Gute Verbindung mit Pfadfinder und anderen Team-Menager
- Offenheit für Vorschläge
- Zeit, Erfahrung im Spiel, Wissenschaft und viel Lust
- Zusammenarbeit mit NT-Teainer
Ich möchte mit der Kader besseres Ergebnis als zuvor erzielen

Macht das zusammen!. Bitte um Abstimmung.

Kontakt mit mir - deutsch oder eventuell englisch

Last edited by Dawcio (DKA) at 12/16/2020 1:32:08 PM

From: Mike

This Post:
00
307258.3 in reply to 307258.1
Date: 12/19/2020 5:59:49 PM
IceStar
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
616616
Second Team:
AlpenFlash Dunk Crew
Wie ich in anderem Thread (307257.1) betonte, haben andere Nationen unglaubliche Spieler:

Ferhat Kadir Kartal ((47882148))
Gehalt $ 144 298
DMI: 794900
Größe: 7'1" / 216 cm
Potenzial: MVP|9
Form: beachtlich|7
Sprungwurf: beachtlich|7 Reichweite: kläglich|2
Außenvert.: mittelmäßig|5 Handling: unbeholfen|4
Drive: beachtlich|7 Passen: beachtlich|7
Zonenwurf: ruhmreich|17 Innenvert.: gewaltig|16
Rebounden: ruhmreich|17 Blocken: überzeugend|8
Ausdauer: unbeholfen|4 Freiwurf: sagenhaft|15

Erfahrung: armselig|3 Summe: 90 (32 + 58)

Wegen so etwas können wir überhaupt mithalten. Wahnsinnspieler für sein Alter!

Unsere zugeloste Gruppe ist unglaublich schwierig: Gegen Belgien, Türkei, Ungarn, Polen und Slowakei werden wir nichts melden zu haben. Erst gegen Irland und Armenien können wir hoffen, überhaupt einen Sieg einzufahren. Das heisst wohl, dass wir in dieser Kampagne mit evtl. 2 Siege rechnen können.