BuzzerBeater Forums

BB Global (Deutsch) > training (mal wieder)

training (mal wieder)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
302611.1
Date: 12/27/2019 10:18:19
Frankfurter Eintracht
II.3
Overall Posts Rated:
1212
ich weiß, ich habe es schon 2 x mit dem thema training probiert, aber ich weiß einfach nicht mehr was ich da noch tun soll...
extra n komplett junges team mit mvp, superstars und rekordspielern aufgebaut... n hochklassigen trainer mit fitneß und n excellenten jugendtrainer gekauft und trotzdem kann ich trainieren was ich will, es ändert sich immer nur freiwurf... ich achte auch mitterweile sehr auf die spielminuten in der wochenübersicht und trotzdem immer der gleiche mist... hatte es ja auch schon mal früher mit nem weltberühmten trainer versucht, der gleiche mist... selbst mit nem minimalen trainer, der nach dem wutentbrannten feuern meines weltberühmten trainers das training übernahm, war es nicht schlechter... ich spiele echt viele onlinemanager (im laufe der jahre dürfte es fast jeder mal gewesen sein) und nirgendwo hatte ich solche probleme mit dem training und aufbau von jugendspielern zu top leuten... entweder ist mir das spiel echt zu hoch oder einfach nur komplett unlogisch... ich gucke mir das jetzt noch 4 trainings an und wenn sich weiterhin nur der freiwurf verbessert, war es das für mich...

Last edited by Seelenwinter at 12/27/2019 10:20:16

This Post:
11
302611.2 in reply to 302611.1
Date: 12/27/2019 11:23:10
Riemeke Baskets
III.1
Overall Posts Rated:
8989
Sorry, aber das ist schon eine eigenartige Aussage von dir und du bist schon eine Weile hier. Das Training ist das beste am ganzen Game. In 2-3 Saison kann man sehr gute Spieler fürs Team oder den Transfermarkt bauen. Aber ein Trainer allein trainiert deine Spieler nicht. Was trainierst du denn auf welcher Position? Und welche Spieler trainierst du denn? Ich sehe bei dir NULL Spielerrotation. Immer die gleiche Aufstellung. Deine Spieler spielen zu viele Minuten in der Woche. Manche MVP spielen garnicht. Du brauchst 48min auf der trainingsrelevanten Position in der Woche. Du brauchst Minutenmanagement und ein klares Konzept welchen Spieler du auf welcher Posi trainieren willst. Du kannst nicht alle Spieler trainieren, außer du willst Freiwurf oder Kondition trainieren. Aber das ist wie generell Mannschaftstraining grundsätzlich inneffektiv.

From: Meise00

This Post:
11
302611.3 in reply to 302611.2
Date: 12/27/2019 11:30:43
Riemeke Baskets
III.1
Overall Posts Rated:
8989
jetzt sehe ich gerade, du hast einen Jugendtrainer? Der bringt aber nur bei 18-19jährigen etwas. Und deine drei 19Jährigen spielen überhaupt nicht. So können die auch nix trainieren. Reine Geldverschwendung.
Ich werd das Gefühl nicht los, dass du dir die Spielanleitung mal antuen solltest. Ich glaub grundlegende Sachen solltest du dir mal aneignen...

This Post:
11
302611.4 in reply to 302611.3
Date: 12/28/2019 02:26:25
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
Ich glaub grundlegende Sachen solltest du dir mal aneignen...

Das hab ich ihm schon in seiten-langen Mails versucht ihn zu erklären. Er ist aber wohl zu faul um zu lesen ... Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...
This Post:
00
302611.5 in reply to 302611.4
Date: 12/28/2019 03:24:38
Overall Posts Rated:
32413241
Ich glaub grundlegende Sachen solltest du dir mal aneignen...

Das hab ich ihm schon in seiten-langen Mails versucht ihn zu erklären. Er ist aber wohl zu faul um zu lesen ... Sorry, wenn ich das so direkt sagen muss


Ich hatte ganz am Anfang das Gefühl es riecht stark nach Troll.

7er Trainer feuern weil er keine Ups bringt bevor man mal nen blick in die Anleitung wirft???...
seit Saison 20 dabei in nem Land mit 50 anderen aktiven und ner II mit 50% Bots. Ungeahntes Potenzial :`-(

Aber wenn Coach sich schon angeboten hat, bleibe ich beim Troll

This Post:
00
302611.6 in reply to 302611.5
Date: 12/28/2019 14:01:53
Stavanger Titans
III.6
Overall Posts Rated:
19461946
Second Team:
The Vikings
seit Saison 20 dabei in nem Land mit 50 anderen aktiven und ner II mit 50% Bots. Ungeahntes Potenzial

Das hab ich auch gedacht ...

Ich begreife nur nicht, warum jemand so was macht. Dafür ist mir meine die Zeit zu schade

Hell Ya - We are coming from the North to conquer your arena ...