BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
77
314198.2 in reply to 314198.1
Date: 04/21/2022 12:20:21
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Hallo deutsche community!

Wie schon im NT Faden angekündigt, bewerbe ich mich nochmal für die nun vierte Amtszeit. Falke hat bisher fünf, bin also noch nicht so ganz der NT-Methusalem hier.
In den letzten 6 Saisons unter meiner Regie haben wir je einmal EM und WM Bronze und Silber holen können. Eine Goldmedaille ist uns bisher leider verwehrt geblieben. Im EM Finale vor 4 Saisons hatte Spanien Heimrecht, da war nicht mehr drin, aber letzte Saison in der WM war die Chance enorm hoch, leider hat uns das letzte Viertel im Finale den Titel versaut.

Diese Saison ist wieder EM-Jahr, diesmal holte Frankreich den Trostrundenpokal und hat dauerhaftes Heimrecht. Zuletzt haben immer die Heimteams gewonnen, das dürfte diese Saison ebenfalls schwer werden, den Franzosen mit ihrem starken Team den Titel wegzunehmen.
Aber man weiß ja nie, vielleicht spielt BB-Ängie ja dem einen oder anderen Team in die Karten. Ich trete immer an, um jedes Spiel zu gewinnen, egal gegen wen.
Also, wenn ihr mich weiterhin als NT Coach ertragen wollt, dann gebt mir eure Stimme!

Vielen Dank für eure Aufmerksamkeit!