BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Debate Thread

U21 National Team Debate Thread (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
55
317695.2 in reply to 317695.1
Date: 02/08/2023 03:56:12
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Hallo Aalmon!

„Mit den Resultaten können wir nicht zufrieden sein“? Letzte Saison: sicher. Davor? Trostrundenpokal gewonnen? Ist ja nichts zählbares…Heim-EM mit nem nicht annähernd so starken Kader knapp an einer Medaille vorbeigeschrammt. Zwar enttäuschend, aber es war trotzdem so ziemlich das Optimum, was mit dem Kader möglich war.

Das heißt also, du willst dich ausschließlich an Titeln messen lassen? Du hast diese Saison zwei Baumstämme unterm Korb, die mir in den letzten Saisons gefehlt haben. Ich erwarte also nach deinen Aussagen mindestens einen Titel. Und: ich erwarte, dass du, wenn du keinen Bock mehr hast, wie in deiner letzten Saison als U21-Coach, dass du trotzdem Trainigsspiele vereinbarst. Und nicht einfach eine „Scheiß-drauf-Mentalität“ an den Tag legst.

Finde deinen Tonfall leider etwas scharf, weshalb ich mich auch entsprechend zu Wort melde. Das ist jedenfalls nicht der Umgangston, den ich hier im Forum gerne pflegen würde. Nichtsdestotrotz bist du ein absolut fähiger Manager und wirst sicher versuchen, das Optimum aus der U21 herauszuholen. Und ich danke dir auch, dass du mich in den letzten Saisons beim Scouten unterstützt hast, das war eine echte Hilfe. Viel Erfolg dabei!

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
This Post:
33
317695.3 in reply to 317695.2
Date: 02/08/2023 06:52:56
Carlaxity
Bundesliga
Overall Posts Rated:
17321732
Second Team:
CM Basket Academy
Ich glaube du überreagierst da etwas, Wendell. Aalmon äußert lediglich seine Meinung, dass man mit den Resultaten als deutsche community nicht zufrieden sein kann. Ich sehe da keinen scharfen Tonfall. Das ist reine freie Meinungsäußerung, kein persönlicher Angriff oder sonstwas. Er meint, das sei nicht genug und will es besser machen. Ist doch prima, oder?

Ob man nun die Meinung teilt oder nicht, muss jeder für sich selbst entscheiden. Und die Zukunft wird dann über ihn richten. Ich werde jedenfalls jedem Bewerber helfen, sofern er meine Hilfe annimmt.


This Post:
11
317695.4 in reply to 317695.2
Date: 02/08/2023 07:09:15
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
696696
Sorry Wendell, das ist sicherlich bei dir Falsch angekommen, so was es überhaupt nicht gemeint.

Du hast recht, Trostrundenpokal ist nichts zählbares und knapp vorbei am Titel auch nicht, trotzdem hast du gute Leistung abgeliefert. Ich denke aber, dass wir als Community durchaus in der Lage sind auch um Medaillien mitzuspielen, mehr wollte ich garnicht sagen.Es war also mehr als Motivation für uns alle für die kommenden Saison zu verstehen, als ein Angriff auf dich.

vg Aalmon

This Post:
22
317695.5 in reply to 317695.4
Date: 02/08/2023 08:59:07
Hamburg Albatrosses
III.5
Overall Posts Rated:
82038203
Second Team:
Korean S. Fighters
Sorry Wendell, das ist sicherlich bei dir Falsch angekommen, so was es überhaupt nicht gemeint.

Du hast recht, Trostrundenpokal ist nichts zählbares und knapp vorbei am Titel auch nicht, trotzdem hast du gute Leistung abgeliefert. Ich denke aber, dass wir als Community durchaus in der Lage sind auch um Medaillien mitzuspielen, mehr wollte ich garnicht sagen.Es war also mehr als Motivation für uns alle für die kommenden Saison zu verstehen, als ein Angriff auf dich.

vg Aalmon


Alles klar, dann greifen wir als Community in den kommenden Saisons gemeinsam wieder an! (Obwohl ich bei der Konkurrenz beim Trostrundenpokal nicht ganz der Meinung bin, dass es nichts zählbares ist, ich persönlich habe mich jedenfalls gefreut, ihn gewonnen zu haben…aber es gibt eben keine Medaille dafür, das stimmt schon.^^)

Dann mal auf nen gute Wahlkampf (oder zumindest ein überzeugendes einstimmiges Votum für dich ;) )

Viele Grüße, Wendell

Du hast nicht genug Geld, um dieses Gebot abzugeben!
From: flipinger

This Post:
00
317695.7 in reply to 317695.6
Date: 02/09/2023 01:57:13
Retriever
II.1
Overall Posts Rated:
2626
Second Team:
Retriever Welpen

From: Danki

This Post:
00
317695.8 in reply to 317695.6
Date: 02/09/2023 02:45:30
SSV Waschbären Naumburg
III.4
Overall Posts Rated:
18361836
Second Team:
Waschbären Hannover
Jetzt vertragt euch doch nicht gleich wieder, wenn einmal hier im Forum ein bisschen Action ist.
Also ich finde schon dass das von Aalmon ein Affront war Wendy so anzugreifen. Eine Frechheit einen verdienten U21-Coach so zu beleidigen!
Aber er hat schon auch ein bisschen recht damit dass Wendy ein absoluter Versager ist.

Und jetzt kämpft!

Na immerhin gibt es jetzt schon mal einen Gegenkandidaten und jeder der Aalmon seine No-Bock-Aktion noch nicht verziehen hat, kann jetzt gegen ihn wählen. Wenn Wendy jetzt noch den Gegenkandidaten unterstützt, dann fliegen hier doch hoffentlich die Fetzen. Bestimmt ist es sogar sein eigener französischer Acount. )

This Post:
22
317695.9 in reply to 317695.8
Date: 02/09/2023 03:16:06
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17961796
Second Team:
Little Computer People
Ich hatte von der 7. bis zur 10. Klasse französisch, vielleicht sollte ich mal in Paris vorstellig werden 😉

Aber mal im Ernst, Aalmon hat ein paar taktische Entscheidungen von Wendell in der letzten Saison kritisiert (z. B. Princeton va. Motion), vielleicht könnte das hier mal in je Max. 3 Posts andiskutiert werden statt nur pauschal zu schreiben, dass das schlecht war.

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
From: Strunzi
This Post:
11
317695.10 in reply to 317695.9
Date: 02/09/2023 05:02:50
Valhalla Sunrise
II.4
Overall Posts Rated:
6161
Second Team:
Spandau Valkyries
Möchte nur darauf hinweisen, dass der andere Kandidat der amtierende U21-Coach von Frankreich ist und im Forum dort seit Wochen kontrovers diskutiert wird. Mangelnde Kommunikation, Transparenz und grobe Fehlentscheidungen führen zu einem historisch schlechter Meinungsbild, das ihr euch ja auf der französischen U21-Seite selber anschauen könnt. Also bitte nicht vom Weltrang blenden lassen :)

This Post:
11
317695.11 in reply to 317695.10
Date: 02/09/2023 05:53:11
Holzbein Hamburch
III.12
Overall Posts Rated:
2929
Danke für den Hinweis.

Wer sich nicht vorstellt, ist meines Erachtens aber auch nicht wählbar.