BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21_S60

U21_S60

Set priority
Show messages by
This Post:
22
318182.46 in reply to 318182.45
Date: 05/11/2023 12:52:56
NakamichiDragons
II.4
Overall Posts Rated:
17971797
Second Team:
Little Computer People
Ich wollte auch den Erfolg nicht schmälern sondern nur darauf hinweisen, dass vorher nicht alles Sisehcse war.

Und dass wir von einer U21 wie in S42 (Pluta, Griesel, Hasen, Kiesewetter, Kienle, Trajanos, Pomper usw.) mit timo93 ziemlich weit entfernt sind, ist den meisten wohl klar.

Realistisch betrachtet braucht man 5-6 Manager in jeder Saison, die auf die jeweilige WM/EM hin trainieren … also insgesamt 20 Teams von aktuell 350 (?). Da sollte doch was möglich sein oder? Dazu kommen ja noch die aus Utopia, von nicht-deutschen trainierten Spieler und was sonst noch so abfällt 😉

@Aalmom: ich wünsche dir morgen das glückliche Händchen bei Aufstellung und Taktik und dass die Formfee es morgen gut mit uns meint. War mir bei Übersetzung der Regeln gar nicht bewusst, dass das morgen ein wirklichwirklichwirklich wichtiges Update ist!

Last edited by LA-flaterik123 at 05/11/2023 13:47:10

founded in S3 IV.5 (34234) - returned in S28 IV.7 (34515)
This Post:
33
318182.47 in reply to 318182.46
Date: 05/12/2023 14:21:48
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
696696
So, leider ist uns Silber nicht vergönnt, aber ich bin mit der Saison mehr als zufrieden. Unser Kader sieht innen von den Gehältern sicherlich gut aus. Leider waren beide Superstars (Foller und Laazen) vom Potenzial nicht besonders hoch. Beide sind Anfang der Saison schon gecappt und haben sich kaum noch verbessert, also eher niedriges Superstar Potenzial. Das war sehr schade, sonst wäre noch mehr möglich gewesen. Betsch war gegen Ende der Saison da schon unser bester Big, aber halt sehr defensiv geskillt.

Da ich gg Israel die Medaille abgesichert habe, musste ich heute gg Spanien voll gambeln. Hat leider nicht geklappt, war aber absolut Zugabe! Das habe ich bewusst im Spiel gg Israel so entschieden und heute war nur die Konsequenz.

Vielen Dank an alle Manager in diesem Jahrgang
- Magic-Bird
- Coach MK
- LA-flaterik123
- Strunzi
- TED the Thread
- Elliss
- Kretya
- FCec
- EddyG
- Manu1988
- CoachBernhard ( Neuffen bleibt der U21 nächste Saison erhalten)

Damit richtet sich der Blick schon auf die neuen Aufgaben. Wir sind für nächste Saison für die wm qualifiziert, was mich sehr freut, denn der Kader für nächste Saison sieht gut aus! D Trostrunde zu spielen wäre blöd gewesen. Ich hoffe alle Manager ziehen kommende Saison mit und wir können auch bei der wm eine gute Rolle spielen!

Ich scoute das Team für S61die Tage und kontaktiere nochmal alle Manager. Mit vielen bin ich aber sowieso schon im Austausch. Wer im Draft tolle Spieler für die U21 zieht, meldet euch bei mir, damit ich die Jungs langfristig im Blick habe!

Viele Grüße Aalmon

This Post:
22
318182.48 in reply to 318182.47
Date: 05/13/2023 11:36:18
Valhalla Sunrise
II.4
Overall Posts Rated:
6161
Second Team:
Spandau Valkyries
Sehr schade, aber dennoch phänomenale Saison auf die man mehr als stolz sein sollte! Danke für die tolle Zusammenarbeit, Aalmon :) mir hat es jedenfalls sehr Spaß gemacht