BuzzerBeater Forums

BB Deutschland > U21 National Team Speeches

U21 National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
66
319875.2 in reply to 319875.1
Date: 08/22/2023 09:00:37
Brühl99
Bundesliga
Overall Posts Rated:
696696
Liebe deutsche Community,

vor 2 Saisons habe ich mich wieder zu Wahl gestellt und die Diskussion damals haben doch größere Wellen geschlagen als ich erwartet hätte. Ich möchte gerne wieder Kandidieren und die neue Wahl nutzen um ggfs entstandene Unstimmigkeiten auszuräumen und nicht weitere Gräbe zu ziehen. Daher lasst mich bitte nur einen kurzen Blick auf die vergangenen 2 Saison gebenund dann den Blick nach vorn richten...

EM S60 war ein großer Erfolg. An der Stelle auch ein großes Dankeschön an Wendell und alle beteiligten Manager, die mir für meine erste Saison einen tollen Kader bereit gestellt haben. Mit der EM Bronzemedaillie konnten wir seit S53 erstmal wieder einen Pokal unserer Trophäensammlung hinzufügen. Gleichzeitig haben wir uns für die WM in S61 qualifiziert. Bei der WM haben wir leider eine knüppelharte Gruppe erwischt, einige knappe Niederlagen kassiert und damit den Sprung in die Hauptrunde verpasst. In der Verliererrunde haben wir dann aber gut performt und gezeigt, dass der Kader durchaus konkurrenzfähig war. Es lag an Kleinigkeiten, wie etwas schlechteren Formen, ein zwei Skillpunkte zu wenig oder etwas zu wenig Kaderbreite...

Mich hat die WM gelehrt das es künftig eine konzentrierte Aktion braucht um bei einer WM um Gold mitspielen zu können. Ich habe mir das für S65 vorgenommen und auch vor einigen Wochen schon übers Forum kommuniziert damit ihr für den Draft vorbereitet seid https://buzzerbeater.com/community/forum/read.aspx?thread=...

Viele Manager haben sich schon bei mir gemeldet und wollen für S65 Spieler trainieren. Die 18j Spieler des aktuellen Drafts wären in s65 dann 21, die Mission beginnt also jetzt! Ich freue mich sehr auf den Weg über die kommenden 4 Saison mit euch gemeinsam hin zu diesem Ziel. Wer also noch dabei sein möchte, der melde sich gerne bei mir.

Und damit kommen wir zur aktuellen Kandidatur. Ich würde mich freuen von euch wieder gewählt zu werden und die nächsten 2 Saisons und dann gerne auch noch 2 weitere der U21 Coach zu sein, um den Kader für S65 zu begleiten und hoffentlich zu einer erfolgreichen WM zu führen.

Vielen Dank und beste Grüße
Aalmon