BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > National Team Speeches

National Team Speeches (thread closed)

Set priority
Show messages by
This Post:
00
321939.2 in reply to 321939.1
Date: 12/03/2023 11:06:42
Veyrier Wailers
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
4545
Second Team:
Zion Ocelots
Maintenant que nous sommes 2 candidats pour cette élection, je me dois d'ecrire un discours. le premier que j'ai ecris étais un peu plus long, mais trop "Cheesy" à mon goût et je ne l'assume pas..

Je me donne vraiment a fond avec l'équipe depuis 2 saisons et espère que vous voterez pour moi pour la suite de l'aventure. Nhésitez pas a me poser vos question dans le topic dedié ;)

________________________________________________

Jetzt, da wir 2 Kandidaten für diese Wahl sind, muss ich eine Rede schreiben. Die erste, die ich geschrieben habe, war etwas länger, aber mir zu "kitschig" und ich stehe nicht dazu.

Ich gebe wirklich alles mit dem Team seit 2 Saisons und hoffe, dass Sie für mich für den weiteren Verlauf des Abenteuers stimmen werden. Zögern Sie nicht, mir Ihre Fragen im dafür vorgesehenen Thema zu stellen ;)

________________________________________________

Ora che siamo 2 candidati per questa elezione, devo scrivere un discorso. Il primo che ho scritto era un po' più lungo, ma troppo "meloso" per i miei gusti e non mi ci riconosco.

Mi sto impegnando davvero al massimo con il team da 2 stagioni e spero che voterete per me per il proseguimento dell'avventura. Non esitate a farmi le vostre domande nell'apposito topic ;)

Last edited by Locks04 (Schweiz NT Coach) at 12/03/2023 12:09:45