BuzzerBeater Forums

BB Schweiz > U21 [S63]

U21 [S63]

Set priority
Show messages by
This Post:
00
322450.1
Date: 12/23/2023 07:57:46
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2727
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Hallo zusammen

Kurzes Update zur U21 Saison:

Leider konnten wir in den ersten beiden Spielen keinen Sieg verbuchen... beide Niederlagen nerven da wir eben so gut beide Spiele gewinnen hätten können. Vielleicht wollte ich zu sicher spielen und bin mit der Taktik kein genügend grosses Risiko eingegangen was bestraft wurde.

Die nächsten Wochen werden leider nicht einfacher.
Daher bitte ich euch nochmals drum wirklich auf die Form eurer Spieler zu achten, dies kann den entscheidenden Unterschied ausmachen.

Aufgrund Formschwankungen bin ich auch immer auf der Suche nach Ergänzungsspielern. Momentan kann ich noch bis 5 Spieler ins Team aufnehmen. Falls ihr also 20/21 jährige Spieler habt welche eurer Meinung nach ins Team müssen schreibt mich bitte an mit den Skills oder schickt mir einen buzzer-manager Link des Spielers damit ich seinen Trainingsfortschritt mitverfolgen kann. Falls ihr mir schon einen Link geschickt habt, aktualiesiert den bitte regelmässig.
Und vielleicht ist dann euer Spieler auch schon bald ein Teil der U21.

This Post:
11
322450.2 in reply to 322450.1
Date: 02/13/2024 13:57:50
Alka Seltzer
Nationalliga A
Overall Posts Rated:
2727
Second Team:
Alka Hard Seltzer
Bereits wieder ist eine Saison der U21 vorbei, es stehen nur noch Freundschaftsspiele an.

Leider kann ich mit der gezeigten Leistung nicht zufrieden sein, was jedoch nicht an der Qualität der Spieler liegt.
Ich habe wohl einige taktische Fehlentscheidungen getroffen, leider war dann zusätzlich auch noch das Glück nicht oft auf unserer Seite. Meiner Meinung nach war die Qualifikation für die K.O. Phase Pflicht, alles mehr wäre dann Zugabe gewesen, leider haben wir dieses Ziel verpasst.

Trotz allem sehe ich durchaus auch positives:

- Die Spieler haben sich vor allem während der Saison sehr gut entwickelt
- Wir hatten diese Saison bis zu 4 Bigs die alle besser waren wie die besten der vergangenen Saisons
- Viele junge Talente entwickeln sich gut und sind bereit um nächste Saison zu übernehmen
- Es wurden erste Transfers organisiert um überflüssige Talente in der Schweiz zu halten
- Die Datenbank von CH-Spielern nimmt Form an, grosses Danke an Locks04!

Die restlichen Spiele in Saison 63 werde ich mit den 20-jährigen spielen.
Danke an alle Manager für das Minutenmanagement und das super Training diese Saison!